Funktionen im Überblick

Adressverwaltung

Adressverwaltung

  • Benutzerdefinierte Freifelder
  • Notizen (auch mündliche), Bilder, Videos und verknüpfte Dokumente
  • Erstellen von Serienbriefen und E-Mail-Adressdateien
  • Gestalten von Masken für Etiketten und Briefumschläge
  • Mehrere Zahlungswege pro Adresse
  • Kontaktpersonen mit Kontaktlisten (Telefon, E-Mail, Webseite) und Kombinationscodes
  • Verknüpfung von Privatadressen mit Unternehmungen
  • Historie zum Protokollieren von Kontakten zu Adressen
  • Zeitdynamische Relationen
  • Terminierte Adressänderungen
  • Schnelle Dublettenprüfung bereits beim Erfassen von Adressen
  • Terminverwaltung mit Ressourcenbestätigung (Teilnehmer, Sitzungszimmer, Hilfsmittel)
  • Bankenstamm und Ortschaftsdaten der Schweiz
  • Interaktive Schnittstelle zum Textverarbeitungsprogramm Microsoft Word
  • Synchronisieren von Adressen und Kontaktpersonen mit Microsoft Outlook
  • Einlesen von Adressen aus elektronischen Telefonbüchern (TwixTel, Swisscom etc.) und elektronischen Visitenkarten (VCard)
No items found.

Alle Funktionen

MentorQ ist darauf ausgerichtet Ihnen einen Möglichst einfachen und flexiblen Arbeitsablauf zu gewährleisten.
Das wichtigste in kürze
white arrow
Adressverwaltung
white arrow
Finanzbuchhaltung
white arrow
Debitoren
white arrow
Kreditoren
white arrow
Lagerbewirtschaftung
white arrow
Auftragsbearbeitung
white arrow
Bestellwesen

Mentor Q Demo

Lassen Sie sich die Leichtigkeit unserer Software nicht entgehen! Starten Sie hier die Demo oder kontaktieren Sie uns.
Jetzt Demo Testen