Funktionen im Überblick

Bestellwesen

Bestellwesen

  • Freie Gestaltung von Offertanfragen, Bestellungen und Rücksendungen mit lieferantenspezifischen Formulargruppen
  • Automatisches Archivieren der Formulare als PDF-Dateien
  • Zuteilung der einzelnen Auftragspositionen zu Gegenkonten, Kostenstellen und Kostenträger
  • Permanente Zwischenablage und Textbausteine für wiederkehrende Auftragspositionen
  • Automatisches Generieren von Bestellungen (an den Lieferanten mit den günstigsten Konditionen)
  • Berechnen des optimalen Bestelltermins und der optimalen Bestellmenge
  • Teillieferungen und Auftragssplitting
  • Sammelaufträge (einzeln oder serienmässig)
  • Automatisiertes Mahnwesen für Lieferrückstände
  • Umfassende Auswertungsmöglichkeiten über einen beliebigen Zeitraum (Rückstandsliste, Terminüberwachung, Umsatzstatistiken)
  • Exportieren von Bestellungen mit lieferantenspezifischen Formaten
  • Automatischer Import von Bestellungen aus Handscannern
No items found.

Alle Funktionen

MentorQ ist darauf ausgerichtet Ihnen einen Möglichst einfachen und flexiblen Arbeitsablauf zu gewährleisten.
Das wichtigste in kürze
white arrow
Adressverwaltung
white arrow
Finanzbuchhaltung
white arrow
Debitoren
white arrow
Kreditoren
white arrow
Lagerbewirtschaftung
white arrow
Auftragsbearbeitung
white arrow
Bestellwesen

Mentor Q Demo

Lassen Sie sich die Leichtigkeit unserer Software nicht entgehen! Starten Sie hier die Demo oder kontaktieren Sie uns.
Jetzt Demo Testen