Funktionen im Überblick

Auftragsbearbeitung

Auftragsbearbeitung

  • Freie Gestaltung von Offerten, Auftragsbestätigungen, Rüstscheinen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften
  • Automatisches Archivieren der Formulare als PDF-Dateien
  • Zuteilung der einzelnen Auftragspositionen zu Gegenkonten, Kostenstellen und Kostenträger
  • Automatisches Generieren von Verkaufsaufträgen
  • Verrechnen von Artikelverkauf, Vermietung und Arbeit (Tabelle mit Arbeitspreisen)
  • Automatische Konditionen für Rabatte und Zuschläge mit Mengenstaffelung und Preisarten
  • Teillieferung und Auftragssplitting
  • Rechnungen mit Ratenzahlungen
  • Vorausrechnung
  • Sammelaufträge (einzeln oder serienmässig)
  • Skripts zum Automatisieren von Arbeitsvorgängen
  • Kassenmodul für Barverkäufe
  • Umfassende Auswertungsmöglichkeiten über einen beliebigen Zeitraum (Verbandsabrechnung, Wertschöpfungsliste, Terminüberwachung, Umsatzstatistiken)
  • Arbeitszeiterfassung mit automatischem Verrechnen von Rapporten
  • Infozentrale/Data Warehouse für die Beziehungen zwischen Adressen, Artikeln und Verkaufsaufträgen
  • Umfangreiche Import- und Exportschnittstellen (Aufträge aus dem Internet, automatischer Import, EEV)
  • Erstellen von elektronischen Rechnungen und Gutschriften für SIX Paynet und YellowBill
No items found.

Alle Funktionen

MentorQ ist darauf ausgerichtet Ihnen einen Möglichst einfachen und flexiblen Arbeitsablauf zu gewährleisten.
Das wichtigste in kürze
white arrow
Adressverwaltung
white arrow
Finanzbuchhaltung
white arrow
Debitoren
white arrow
Kreditoren
white arrow
Lagerbewirtschaftung
white arrow
Auftragsbearbeitung
white arrow
Bestellwesen

Mentor Q Demo

Lassen Sie sich die Leichtigkeit unserer Software nicht entgehen! Starten Sie hier die Demo oder kontaktieren Sie uns.
Jetzt Demo Testen